I’m in English Challenge – the revival

Dem einen oder anderen Leser mag es aufgefallen sein – ich nehme tatsächlich an der English Challenge teil. Also theoretisch. Der praktische Teil ist ein wenig ins Stocken geraten. Dabei war es ja gerade der Gedanke, meinen SUB englischer Bücher deutlich zu verringern, der mich dazu brachte, überhaupt mitzumachen. Mittlerweile haben wir (gerade eben noch) September, und mein Stapel ungelesener Bücher in englischer Sprache ist  …
*staubabwisch*
… nicht wirklich kleiner geworden. Im Gegenteil. Vier gelesenen Büchern (eines war geliehen) stehen drei Neukäufe gegenüber – weil: English Challenge! Ich kann doch nicht nur Star Trek lesen! 
(Gerade rumpelt es im Regal – Katze Weiß ist offensichtlich ganz entschieden anderer Meinung)

Um es kurz zu machen: Ich bin wieder da! Jaha! Und meine erste Englisch-Lektüre passt sogar thematisch hervorragend in diesen Blog.

Kleinen Vorgeschmack gefällig? Bitte schön und Vorhang auf für Bad Kitty:


Bad Kitty Books ~ series trailer from MacKidsBooks on Vimeo.

8 Antworten auf „I’m in English Challenge – the revival“

  1. Ach, jetzt kommt doch die gemütliche Jahreszeit. Die, in der man die Nachmittage und Abende mit Tee, Katze und Buch auf dem Sofa verbringt – und dann schaffst du es locker wieder aufzuholen. 🙂

    Viel Spaß mit Bad Kitty – sieht lustig aus!

  2. Katze Weiß ist mehr der Bücher-Typ. (Weswegen jetzt Vulcan's Forge auf meinem Nachttisch liegt) Fernsehen interessiert sie nur, wenn Fussball läuft. Dann klettert sie auf den Fernseher und guckt von oben runter. Und der Menschenmann zappelt dann lustig herum – ich glaube, dass gefällt ihr 😀
    Bad Kitty ist richtig goldig, ich hab' mir noch ein zweites als "Strafbuch" zurecht gelegt (sind ja noch genügend Monate übrig *seufz*)

  3. *schmunzelt*

    ja, der Menschenmann hat bestimmt Spaß …

    Um mit die Worbestätigung für diesen Kommentar miteinzubeziehen: Ihr seid gegen den Enthusiasmus von Katze Weiß offenbar nicht "immun" 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.