Es gibt Tage …

… die sollte man besser im Bett verbringen. Katze Weiß ist gerade unausstehlich, ein bißchen wie das  Fellmonster in diesem Filmchen hier. Ansonsten hatten wir aber bisher einen guten Start ins Jahr 2013. ihr hoffentlich auch?

5 Antworten auf „Es gibt Tage …“

  1. Das Video ist genial -ich habe so gelacht 😀

    Also ich hatte einen ganz guten Start, hoffe das es auch für dich und deine tierischen Mitbewohner so weiter geht
    und dass sich Katze Weiß wieder beruhigt…

    beste Grüße von der Grinsekatze

  2. LOL
    DANKE, Du hast mir gerade den Feierabendbeginn versüßt!

    Meine MuMs haben den Weihnachtsbaum und das andere Kram brav stehen lassen – bis zum letzten Wochenende, als einer der beiden beim Toben etwas Lichterkettenkabel mitnahm, den Baum dadurch anschüttelte und eine Kugel in den Kugelhimmel überführte. Vermutlich wollten sie mir nur sagen, dass ich gefälligst das trockene grüne Ding aus dem Wohnzimmer schaffen soll. 😀

    Ich wünsche Dir + Familie und natürlich Katze Weiß und Katze Schwarz ein schönes Jahr!

  3. Weihnachten in schwarz-weiß war ganz friedlich (die einzige zerdepperte Kugel habe ich zu verantworten), davon sind wir zur Zeit Meilen entfernt. Sie liebten und sie schlugen sich lautet das derzeitige Motto der Damen. Wird Zeit für den Frühling …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.